ONLINE RECRUITMENT SYSTEM FOR ECONOMIC EXPERIMENTS

 
THE EASE OF RECRUITMENT

 
Main
 Anmelden
 
Kalender
 
Regeln
 
Datenschutz
 
FAQs
 
 Impressum
 Kontakt


Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
Wer kann sich für die Teilnahme registrieren? 2641 Personen
Wird die Teilnahme an den Experimenten vergütet? Und wieviel verdient man? 77 Personen
Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für ein Experiment eingeladen werde? 37 Personen
Im Kalender stehen Experimenttermine mit freien Plätzen. Warum kann ich mich dafür nicht anmelden? 27 Personen
Wie kann ich mich für ein Experiment wieder abmelden? 27 Personen
Ich habe mich für ein Experiment angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 22 Personen
Soll ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 20 Personen
Was bedeuten die drei Fragezeichen "???" bei einem Experiment unter "Alte Experimente"? 19 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an lab@wiwi.uni-goettingen.de.